Weihnachtsgruß - Kfv Hof

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Weihnachtsgruß

 
Frohe Weihnachten
 
 
Liebe Feuerwehrkameradinnen, liebe Feuerwehrkameraden, verehrte Mitglieder, Partner und Gönner des
Kreisfeuerwehrverbandes Landkreis Hof e.V.

 
Das zu Ende gehende Jahr 2017 war geprägt von großen, spektakulären Einsätzen und hat von uns allen wieder Einsatzbereitschaft, Zeit und persönliches Engagement verlangt. Dafür danke ich allen, die tatkräftig Hand angelegt haben und ihren Elan in den Dienst der guten Sache gestellt haben. Die Feuerwehren des Landkreises Hof haben im Jahre 2017 wieder vielen in Not geradenen Menschen helfen können und dabei wieder ihre Leistungsfähigkeit unter Beweis gestellt. Mein herzlichster Dank für die geleistete Arbeit geht an alle Feuerwehrführungskräfte, alle Jugendlichen in den Feuerwehr-Jugendgruppen und alle Feuerwehrkameradinnen- und kameraden.

Ein sehr großes Dankeschön geht auch an Euere Familien. Sie sind ein wichtiger Bestandteil unserer Feuerwehren. Ohne das Vertrauen Euerer Familien und der guten Kameradschaftspflege bei den Feuerwehren wäre eine Arbeit in der Feuerwehr nicht möglich.

In diesen Dank schließe ich auch all unsere Mitstreiter, des Rettungsdienstes, des Bay. Roten Kreuzes, des Technischen Hilfswerkes, der Polizei, der ILS-Hochfranken und des Landratsamtes Hof für die gute Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen mit ein.

Ich wünsche allen Kameradinnen und Kameraden, Eueren Familien, Freunden und Gönnern der Feuerwehr, ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, ruhige und besinnliche Weihnachtstage sowie Gottes Segen, Gesundheit und viel Glück  für ein erfolgreiches neues Jahr 2018.

 
 
 

 
Kreisfeuerwehrverband Hof e.V.

 
 
Reiner Hoffmann
KBR und Vorsitzender
Copyright © 2008-2017 Kreisfeuerwehrverband Hof e.V. --- letztes Update: 18.12.2017
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü